Tigges Fahrrad & Service Soest

Das Team

Ihr Team von Fahrrad Tigges

 

   Hallo Radfahrer, und solche die es werden wollen!

 

Schön, dass Sie bei Tigges Fahrrad & Service in Soest vorbeischauen.

 

Eröffnet wurde Tigges Fahrradgeschäft bereits 1984, damals in Körbecke am Möhnesee. Vier Jahre später erfolgte der Umzug nach Soest in die Famila-Passage. Seit Beginn der Saison 2003 finden Sie uns in Soest, Immermannwall 29. Im Dezember 2013 übernahm Herr Markus Ganowski das Geschäft. 19 November 2014 ein trauriger Tag in der Geschichte von Firma Tigges; wir nahmen Abschied von Herrn Otto Tigges.

 

Hier präsentieren wir ein ausgewogenes Sortiment an Fahrrädern, Ersatzteilen und Zubehör. Unsere kompetente Beratung, unsere fachmännisch ausgeführten Reparaturen und unser Bestreben allen Kundenwünschen gerecht zu werden, haben uns in Soest und weit über die Grenzen der Stadt hinaus in Sachen Fahrrad bekannt gemacht. In unserer Kundendatei sind über 3000 Kunden gespeichert, die auf uns zählen und uns vertrauen. Die über Jahrzehnte gewachsenen guten Beziehungen zu namhaften Lieferanten und Herstellern ermöglichen es uns heute in kurzer Zeit auf ein grosses Sortiment an Fahrrädern, Teilen und Zubehör zugreifen zu können.